Unsere Mandanten
Wir wollen, dass unsere Mandanten von uns begeistert sind! Unsere Mandanten sollen unser Engagement spüren. Höchste Qualität, praktische Erfahrungen, Spitzenleistungen und Termintreue gehören ganz wesentlich dazu. Wir wollen miteinander ein Klima erreichen, in dem jeder Mandant wahrnimmt, dass wir uns gerne, rasch und kompetent um seine Anliegen kümmern.
  Wir betreuen Privatpersonen, mittelständische Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen.
Unsere Mandanten sind...
... Menschen, deren Freundschaft und Sympathie wir gewinnen wollen

... Menschen, die mit Wünschen und Fragen zu uns kommen, die wir erkennen und erfüllen

... Menschen, die unser Einkommen und unsere Existenz sichern (ganz gleich, ob wir Mitarbeiter oder Partner sind)
  Neue Aufträge gewinnen wir überwiegend durch die Weiterempfehlung unserer Mandanten.