Wir sind eine moderne und inhabergeführte Kanzlei aus Großheubach. Als Teil eines Kanzleiverbunds mit insgesamt 70 Mitarbeitern und drei Standorten beraten wir unsere Mandanten zu Steuern, Wirtschaft, Recht und Vermögen (SWRV®).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Lohnabteilung in Voll- oder Teilzeit.
Wir bieten
- Viele Leistungen rund um die Gesundheit wie z. B. einen Physiotherapeuten in der Kanzlei und ein gemeinsames Fitnesstraining unter Anleitung eines erfahrenen externen Trainers.
- Flexible Arbeitszeiten rund um unsere Kernzeit von fünf Stunden.
- Die Möglichkeit, Seminare zu Spezialthemen wie z. B. Persönlichkeitsentwicklung zu besuchen.
- Regelmäßige Kanzleiveranstaltungen wie z. B. Betriebsausflüge und Get-together nach der Arbeitszeit.
- Zahlreiche weitere Leistungen über das Gehalt hinaus. Alle Infos finden Sie unter Karriere.
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für Mandanten aller Branchen.
- Sie beraten Mandanten in lohntechnischen Fragen.
- Sie kommunizieren mit externen und internen Partnern (z. B. Krankenkassen).
- Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und initiativ.
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und/oder mehrjährige Erfahrung im Lohn-/ Gehaltsbereich und verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Sie sind engagiert, offen für Neues und sehen die Digitalisierung als Chance.
Wir freuen uns auf Sie!